Jahres-Tickets für öffentliche Verkehrsmittel

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

VVT

©VVT

Die neuen Jahres-Tickets ab 1. Juni 2017!

Sie sind günstiger als bisher und bieten noch mehr als bisher: Mehr Strecken, mehr Verbindungen und alle Angebote von VVT, ÖBB (in Tirol) und IVB inklusive. Lass dich durchs Land chauffieren und check dir dein Tirolticket: Wir haben ein unschlagbares Angebot für deinen Weg zur Arbeit und für alles, was das Herz in der Freizeit begehrt.

Alle bestehenden Jahres-Ticket KundInnen werden vom VVT vorab schriftlich kontaktiert. Tickets, die noch vor dem 1. Juni 2017 gekauft werden, können mit der Einführung des neuen Tarifsystems umgestellt werden. Bezahlen kannst du wie bisher per monatlicher Abbuchung oder für ein Jahr im Voraus.

> Tirolticket
   Ganz Tirol um € 490,-*

> Regioticket
   Ihre Region um € 380,-*

* Neu ist auch, dass dein Tirolticket wirklich nur mehr dein Tirolticket ist: Es ist nicht mehr übertragbar – aber wenn du es verlierst, können wir dir ein Ersatzticket ausstellen.

Die neuen Jahres-Tickets sind Netzkarten und gelten in ganz Tirol oder in einer gewählten Region für den gesamten öffentlichen Verkehr. Streckengebundene Tickets gibt es ab 1. Juni nicht mehr.

Sämtliche anderen schon bisher bestehenden vergünstigten Ticketangebote, also die vergünstigten Tickets für SchülerInnen, für Lehrlinge, für Studierende und für SeniorInnen bleiben bestehen. Für BezieherInnen der Ausgleichszulage wird es ab 1. Juni 2017 ein Sozialticket geben, für das die letzten Details rechtzeitig vor der Einführung bekannt gegeben werden.

Bestellformulare

• Online hier oder in den VVT und IVB-KundInnencentern erhältlich
  • Ausfüllen und abgeben:
    • Im VVT KundInnencenter (Sterzinger Straße 3, 6020 Innsbruck)
    • Im IVB-KundInnencenter (Stainerstraße 2, 6020 Innsbruck)
    • Per E-Mail an info@vvt.at

Wir beraten euch gerne.
Auskunft zu den Tarifbestimmungen und Beförderungsbedingungen des VVT bekommt ihr im VVT KundInnencenter.

09.06.2017